Naturkosmetik

Um meiner Haut die beste Pflege bieten zu können, stelle ich seit einigen Jahren meine Hautpflegeprodukte (Feuchtiggkeistcreme, Nährcreme, Lippenpflege, Seifen etc.) selbst her. Hierbei verwende ich ausschließlich rein pflanzliche Produkte aus biologischem Anbau oder Wildwuchs. Meine Cremes stelle ich ohne Konservierungsstoffe her, weshalb die Haltbarkeit sehr begrenzt ist.

Die Cremes enthalten keine tierischen Produkte oder Produkte auf Mineralölbasis.

 

Die Grundlage meiner Hautpflege stellt Sheabutter dar, eine pflanzliche Butter von fester, poröser Konsistenz, die aus den Nüssen des Sheabaums gewonnen wird. Außerdem verwende ich hochwertige Pflanzenöle, wie z.B. Jojoba-, Avocado- oder Mandelöl.

Für eine schöne Haut reicht jedoch die Pflege "von Außen" nicht immer aus.

Verschiedene Einflüsse aus der Umwelt, Ernährung und dem persönlichen Lebensstil können das Gleichgewicht der Haut und auch der Gesundheit aus dem Ruder bringen.

 

Um eine strahlende Haut zu bekommen, achte ich zusätzlich auf eine sehr gesunde und ausgewogene Ernährung.

 

Aber auch viel Stress und ein hektischer Alltag ohne entspannende Ruhepausen machen der Haut stark zu schaffen.

 

Um die Haut von der Hektik des Alltags zu entspannen, sind regelmäßige Wellnessanwendungen ein guter Ausgleich. Hierbei wird die Haut durch gezielte Massagen und Masken zur Regeneration angeregt.

 

Haben Sie Fragen zu meinen naturkosmetischen Produkten oder brauchen Hilfe bei der Umsetzung einer ausgewogenen Ernährung? Dann sprechen Sie mich gern an oder schreiben mir eine E-Mail an

sina.koennecke@natuerliche-harmonie.de

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Sina Könnecke

 

 

 

 

Natürliche Harmonie

Massagen - Naturkosmetik - Prävention