Coaching

Natürliche Harmonie

Massagen - Naturkosmetik - Prävention

 

 

 

Du möchtest endlich raus aus der täglichen Mühle und deine Ernährungs- und Essgewohnheiten langfristig umstellen und ein gutes Körpergefühl entwickeln?

Oder auch einfach nur abnehmen und dich vitaler fühlen?

 

Hierbei unterstütze ich dich gerne mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen in der natürlichen Ernährung.

 

Ich unterstütze Dich bei deinen Zielen oder helfe Dir, deine Ziele zu erkennen und diese erfolgreich umzusetzen.

 

Wenn du dich vor einer großen Veränderung scheust, gehe in kleinen Schritten auf dein langfristiges Ziel zu.

 

Ich biete Dir verschiedene Programme, auf dich abgestimmt, damit du dich wohl dabei fühlst und Erfolge bei deiner Zielumsetzung hast.

 

Ich freue mich auf Dich und darauf gemeinsam mit Dir DEINEN Weg zu bestreiten!

 

Bei Interesse schreibe einfach eine Email an sina.koennecke@natuerliche-harmonie.de

 

oder rufe mich an unter 04192 / 893 4115 .

 

Gern kannst Du auch direkt das Kontaktformular hierfür nutzen.

 

 

 

 

 

Hier findest du eine Auswahl an Geräten, Nahrungsmitteln und Zubehör, die ich für eine pflanzenbasierte Ernährung mit einem hohen Rohkostanteil für sinnvoll halte und auch selber täglich nutze. Solltest Du Fragen dazu haben, kannst mich gern jederzeit anschreiben oder anrufen.

 

 

 

 

Wenn Du einen oder

 

mehrere Artikel über

 

meine Seite bestellst,

 

erhälst von mir noch

 

eine Beratung dazu oder

 

zum Thema Ernährung

 

kostenlos obendrauf.